Frage von CaptainDDubstep, 64

Wieso haben zwei verschiedene Personen den gleichen Traum von meiner verstorbenen Oma?

Zwei Tage nach dem Tot meiner Oma träumte meine Mutter von ihr. Meine Oma lag in ihrem Sterbebett und öffnete ihre Augen, obwohl der Arzt meinte sie sei tot. Meine Mutter wachte daraufhin auf. Am nächsten Tag erzählte sie uns davon und in dem Moment meinte meine Cousine dass sie genau das selbe geträumt habe. 

Was hat das zu bedeuten?

Danke im Voraus 

CaptainDDubstep 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel20, 19

Hallo,
ich habe auch einige Erfahrungen mit so etwas und habe ähnliches erlebt. Somit bist du nicht allein.
Es kann natürlich sein, dass sie den Tod zunächst verarbeitet haben. Es kann aber auch sein.....dass.....sie zwar Tod ist, aber die Energien trotzdem weiterexistieren, also dass sie vielleicht noch eine Weile bei euch ist, wenn du verstehst was ich meine.
Mein Beileid zudem.

Gruß
Manuel20

Antwort
von peppi44, 31

Ich selbst kann dir da nicht viel weiter helfen. Aber wenn dich das Thema sehr beschäftigt, kann ich dich mit Freude an das Esoterikforum.at verweisen. Ich bin selbst in dem Forum. Darin wird man ernst genommen, und auch respektiert. In dem Forum kenn ich selbst sehr viele Mitglieder aus verschiedenen Themen - allesamt super liebe Leute. Falls du also eine professionellere Antwort haben möchtest, wärest du in diesem Forum Goldrichtig. (Es gibt darin sehr viele gute TraumdeuterInnen. Einfach mal nen Besuch abstatten.) ;)

Lg Peppi44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community