Frage von LeaLiebtMuffin, 41

Traum in dem ich einen großen Bruder habe den ich mir schon soo lange wünsche! Traumdeutung?

Huhuu.... :) Ich bin 12 Jahre und ein Mädel. Letzte Nacht hatte ich einen völlig komischen Traum. Er hat mich so beschäftigt, dass ich ab heute ein Traumtagebuch führen möchte. Damit ihr mich versteht erzähle ich den Anfang des Traumes... :) Mein Traum handelt von mir( wer hätte es gedacht?!:D)wo ich mit meiner Klasse aus dem Klassenraum herausgehn. Ich laufe als letzte aus dem Raum und werde schon an der ,,Feuertreppe´´ von einem Lehrer erwartet. ,,Bist du Lea?´´ ,fragte der Lehrer und ich bejahte diese Frage. Er kicherte(männlich) und sagte:,, Gut, ich möchte dir jemanden vorstellen.´´ Meine Klasse wartete, weiter voraus, mit unserer Lehrerin auf mich. Hinter dem Lehrer tauchte ein hübscher Junge auf, der 1-2 Klassenstufen höher war als ich. Er hatte kurze rosafabliche Haare und lächelte mich freundlich an. ,, Dieser Junge, sagte der Lehrer, ist dein Bruder.´´ Der Junge sagte:,,Hii!´´ Ich war natürlich geschockt und komplett überfordert mit der Lage, also sagte ich: Ähm, tut mir Leid ich habe keinen Bruder, ich bin Einzelkind. Sie müsssen mich verwechselt haben, ich heiße L...´´ ,,Lea -----------(er hat meinen vollen Namen gesagt :/) , er trat nun nah vor mich und nahm vorsichtig meine Arme, und ich bin dein Bruder.´´ Er umarmte mich und dann gab es eine andere Szene. Auf jeden Fall gab mir diese Szene ein gefühl von einem Fremden ins Herz geschlossen worden zu sein. Ich wünsche mir schon lange einen großen Bruder. Ich weiß nicht genau wieso, hatte ich vielleicht in meinem früherem Leben einen großen Bruder? Es macht mich sehr traurig, dass ich keinen habe. Ich hätte gerne einen älteren Bruder, da ich eine Halbschwester habe und ich sie seit vor Jahr das letzte mal sah(und ich bin so Schüchtern..: :( ) Nun gut und sie wollte als Erbe unser Haus und Geld ganz für sich alleine.... Ich hoffe jedenfalls, dass mir jemand sagen kann was dieser Traum mir sagen möchte (ob er mir überhaupt etwas sagen möchte) und wie ich das Problem mit meinem Wunsch nach dem großen Bruder( O-KAA-SAMA) lösen soll und ob das damit zusammen hängen könnte, dass ich früher einen großen Bruder( im vorherrigen Leben) gehabt haben könnte. Naja ich hätte so gerne einen großen Bruddaaaa <3 P.S: Ihr könnt ruhig sagen ob ihr die Story zu ende hören wollt :-*

Antwort
von annitobanana, 28

Es hängt sicherlich nicht damit zusammen, "dass du im früheren Leben einen großen Bruder gehabt hast", da ich fest davon überzeugt bin, dass man nicht mehrere Leben führt.

Was dieser Traum dir sagen möchte? Sehr tief graben muss man nicht, es ist ziemlich eindeutig: du sehnst dich nach einem großen Bruder - ein Prinz, der dich beschützt und für immer lieben wird (auf geschwisterliche Weise), egal, was du tust.

Ich habe selbst einen älteren Bruder (1 Jahr, 7 Monate älter), und kann dir sagen: es ist natürlich wundervoll. Ich liebe alle meine Geschwister sehr, aber ihn besonders. Jedoch ist es wirklich nicht nötig, dass du ihm so hinterhertrauerst. Geschwister können sehr nervig sein, sei froh dass du deine Ruhe hast. 😂

Kommentar von LeaLiebtMuffin ,

Ich glaube auch.... ich will ihm auch nicht hinterhertrauern aber er ist der einzige Junge gewesen der mich nicht als hässlich bezeichnet hat. Tja Träume werden wohl immer Träume bleiben *schnief :) Danke für deine Antwort. Glaubst du denn an ein Leben im Himmel( La paradis) ? xD

Kommentar von annitobanana ,

Nein, bin Atheistin über beide Ohren. Für mich ist nur wahr, was bewiesen wurde. Wissenschaft vor! 😂 Ich respektier aber jegliche andere Meinungen. :)

Achsoo. Ich bin die abergläubische Tante XD Weil ich es gruselig finde, nicht zu wissen was nach dem Tod passiert. Daher denk ich mir die Heile Welt . Ich glaube sogar noch an das Gute in meiner Klasse

Kommentar von annitobanana ,

Hahahahaha Hoffnung stirbt zuletzt 😂😂
Ja, da sind so einige Fragen offen was das das betrifft... Ich stell mir auch manchmal so einiges vor, um ehrlich zu sein. 😂

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 21

Sorry ich weiss zwar nix über treue und so aber erzähl plus die Geschichte weiter :3 ist voll spannend :D
P.s. habe einen großen Bruder und den liebe ich auch am meisten aus meiner familie und ich weiss genau wie du dich fühlst weil er War Mega lange weg und ich habe ihn soooo vermisst und mich so nach ihm gesehnt... (aber bei dir habe ich so das Gefühl ( nur Gefühl ich weiss das es so sichet nicht ist es liegt halt daran das ich zu viele Filme gucke :D) das du halt vlt einen sehr viel älter Bruder hattest und der dann ald du ein Baby warst irwie gegangen ist oder so Haha kp) aber es muss ja nicht unbedingt ein Bruder sein es kann ja auch ein Cousin oder Onkel oder so sein der dich IMMER liebt und der dich IMMER beschützt und so ...

Mein Onkel will nichts von mir wissen... aber egal wenn dir die Geschichte(wohl eher der Traum) gefällt erzähle ich sie dir... ich schreibe es so wie ich es ins Traumtagebuch geschrieben hab...

Nun eine andere Szene die danach erscheint. Ich sitze mit Papa,Mama am Abendtisch in unserem Wohnmobil.Doch nicht allein. (Jetzt wird es kitsch pur :D) Neben mir sitzt Kaname von Vampire Knight.Er lächelte meinen gegenübersitzenden Eltern an, legte seine Hand auf meinen Kopf, wuschelte mir durch die Haare und sagte.,,Ich bin stolz auf meine kleine Schwester!´´ Ich wurde rot und  sagte verlegen O-Nii-sama( japanisch: anrede für Bruder) Dann lachten wir und erzählten uns was. Dann deckten wir den Tisch ab,ich  wollte von der Sitzbank runter hatte 3 Teller in der Hand;(Jetzt wir es pervers ;) ) Kaname lag im/auf dem Alkoven(WTF schreibt man das so XD) und sagte zu mir: Hast du nicht was vergessen?´´ Ich legte die Teller auf den Tisch, ging auf die Zehnspitzen legte beide Hände zärtlich(Tut mir leid ich habe es so geträumt und so gefühlt) auf Kanames Wangen und küsste ihn.(Jetzt kommts) Es hat sich WUNDERVOLL angefühlt, warm und voller Liebe...

weiter habe ich noch nicht geschrieben weil ich hin und weg war wie ich das aufgschrieben habe. Ein Erotik-Roman XD Nene also ich würde empfehlen dir mal den Manga zu kaufen und zu lesen. Oder die erste folge auf YT!  Weiß nicht, ob du das schon kennst aber ist eine Vampir Romanze <3 <3 Fortsetzung meiner story erfolgt morgen *GRINS

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

haha ok Bon gespannt.. ich glaube im Traum War das garnicht dein Bruder sonder dein zukünftiger Traum Typ oder Do :3 😏 also den anime kenne ich nicht aber da ich anime und Vampire mag werde ich es mir aufjeden Fall ansehen ;-)

Antwort
von KoSaF, 38

Hmm im Schlaf verarbeitet dein Kopf das was du Tagsüber denkst usw. und dabei komm träume zustande. das is schonmal die erklärung für den Traum :)

Dass du keine großen Bruder haben kannst ist dir sicher klar, aber ich denke du kommst langsam is das Alter, wo du dich sowieso langsam für Jungs interessierst, also wer weiß ;D, vllt wars ja garnicht dein Bruder, sonder zuküftiger Freund? :)

Wahrscheinlich hast du recht.... ich will mich aber nicht verlieben XD Jedenfalls danke für die schnelle antwort :D

Kommentar von KoSaF ,

Ich freu mich schon auf den Moment wo du nur noch an einen Jungen denkst und es sau toll findest verliebt zu sein XD

Hihi... wird bestimmt einmal so sein. Ich glaube deswegen baller ich mir die ganzen Schnulzen rein. Aber es gibt doch überall nur solche ,,Yolo swagger Hipster´´ XD Ich bin eher dieses abenteuer mädchen das 1 Jahr unter wölfen leben will xD

Kommentar von KoSaF ,

Hmm wölfe findest du auch bei Männern ;p

naja es gibt überall vernünftige jungs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community