Traum immer wieder das Selbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann versucht dir dein Unterbewusstsein zu erklären, dass du mit etwas bestimmten abschließen sollst weil es das beste für dich ist.

Als ich Beziehungsprobleme hatte, habe ich geträumt, dass meine Freundin von einer Aussichtsplattform springt. Sie war aber irgend  wie glücklich dabei als wolle sie mir sagen "Ich mache das für dich, lebe ohne mich weiter."

Durch diesen Traum habe ich verstanden, dass das Leben mehr zu bieten hat als das was ich hatte.

Also musst du verstehen was dieser Junge für eine Bedeutung hat. Wenn du mit dem Jungen in deiner Vorstellung befreundet bist, ist er vielleicht deine eigene kleine Gedankenwelt. Und du sollst ihn sterben lassen und ohne ihn dahin gehen, wo er dich hinführen will. In die echte, reale Welt. Weil sie mehr zu bieten hat als das was du jetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnungtbh
27.03.2016, 20:08

Also ich war bis jetzt in keiner Beziehung. Habe auh keine engen Freunde. Weswegen kann das sein? Ich habe momentan nichts belastendes, das mit Freundschaft zusammenhängt.

0
27.03.2016, 20:09

Weswegen kann das sein? Ich hatte nie eine Beziehung und bin auch nicht verliebt. Ich habe auch keine engen Freunde. Ich kann auch nichts belastendes mit Freundschaft finden. Was kann das sein?

0
27.03.2016, 20:16

Vor 1-2 Jahren hatte ich enge Freunde und Freunde um mich rum. Ich habe das freiwillig getan. Das kann es also nicht sein, weil der Traum schon länger geht.

0

Du solltest dir mal ein Buch über Traumdeutung leihen oder kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?