Frage von CCGFQ, 90

Traum im Islam?

Hallo Leute ich hab mal eine. Frage ich habe im Traum gesehen eine Frau die ich kenne gesagt hat dass sie meine Zukünftliche Ehefrau sein wird bzw. Ich ihr zukünftiger Ehemann. Ich will bitte nur antworten aus muslimischer Sicht und nicht sowas wie weil du über sie oft nach gedacht hast kann es sein dass deine Psyche es abgespeichert hat... Bittr nur antworten aus muslimischer Sicht danke:)

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Gehirnfunktionen sind in erster Linie menschlich, und nicht islamisch. Also unabhängig von der Religion.

Im Schlaf verarbeitet dein Gehirn Erlebtes, Emotionen, Erinnerungen und Unbewußtes, dass du während des Tages aufgenommen hast, aber nicht bewußt erlebt hast.

Daraus bastelt dann dein Gehirn bunte Traumbilder. Sie haben keine Bedeutung zu dem Zeitpunkt, wo der Mensch wieder wach ist, da sie dann zerplatzen wie Seifenblasen.

und mit Religion haben Träume nichts zu tun, es sind einfach Funktionen eines Gehirns. Auch Haustiere träumen, Hunde und Katzen zum Beispiel.

Antwort
von Andrastor, 21

Dieser Traum hat nichts zu bedeuten.

Dieser Traum war (im höchsten Fall) nichts weiter als ein Wunschtraum. Du scheinst dir eine Ehe, bzw. eine Frau zu wünschen und das drückt sich in deinen Träumen auf diese Art aus.

Dabei muss es sich nicht einmal um die Frau handeln, von der du geträumt hast. Das Bild von ihr, dass du im Traum gesehen hast, kann stellvertretend für jede andere Frau stehen.

Unsere Träume hängen ausschließlich mit unserer Psyche zusammen und mit nichts sonst.

Wenn du keine Antworten aus wissenschaftlich-psychologischer Sicht
haben willst, dann solltest du dich mit einer Schafsherde in die Wüste
zurückziehen!

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Mit Träumen verarbeitet man was und das hat nichts damit zu tun was du träumst

Antwort
von FlashVim, 49

Träume sind abstrakte abgespeicherte Erinnerungen und Gedankengänge. Wenn du über sie geträumt hat, dann weil du in sie verliebt bist und oft über sie nachdenkst, oder ähnliches.

Willkommen im Zeitalter der Aufklärung,

Gruß FV

Antwort
von TheAllisons, 41

Träume sind Schäume, einfach vergessen

Antwort
von HansH41, 28

"Ich will bitte nur antworten aus muslimischer Sicht"

Seit wann zensierst du die Antworten bei GF? Steht dir das zu?


Kommentar von DerBuddha ,

er zeigt damit das wahre gesicht des islams, denn dieser darf nicht hinterfragt, nicht kritisiert und nicht infrage gestellt werden..........deshalb "sollen" auch nur muslime antworten, denn die wahrheit will kein gläubiger wirklich hören.............*g*

Antwort
von frischling15, 41

Was ist denn muslemische Sicht ?

Antwort
von DerBuddha, 13

mal ehrlich, glaubst du echt, ALLE muslime denken wie du?......lächerlich...........dein traum ist NICHTS weiter als deine eigene vorstellung, DU selbst denkst vielleicht tief in dir, dass du sie gut findest und/oder sogar eine ehe mit ihr eingehen könntest.....:)

was machst du eigentlich, wenn ein muslime genau dass selbe antwortet?...........*g*....

Antwort
von Alpako995, 36

Das war wohl deine TRAUMFRAU!

Hahaahaha!

Antwort
von suesstweet, 18

Das kann schon sein.. Solche Träume gibt es oft und werden wahr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community