Frage von AmazedDoge, 96

Traum Geister?

Hallo ich bin M/14 und habe irgenwie angst. Ich weiß nicht weiter schon 2 mal hat mich ein Wesen im Traum beobachten es flog immer über mein Kopf es war rot und hatte ein Gesicht es Schrie und verschwand und kommt immer näher der Raum war auch total rot und ich lag dann bin ich aufgestanden. Was bedeutet das und was soll ich tuen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materianer, 27

Das könnte eine schlafparalyse gewesen sein. Da kann es normal sein dass du Halloziehnationen hast. lautes Schreien oder überhaupt laute Geräusche Knall etc. sind ganz normal. Es kommt dir vorallem dann meist auch so vor als währe es real.

Bei mir ist das wenn ich sowas habe oft auch im selben Raum wo ich grad Schlafe. Habe das aber ziemlich selten so 4-5 mal im Jahr vielleicht. Finde es aber immer wieder interresant was mein Unterbewusstsein so alles preis gibt. Darfst nur keine Angst davor haben dann kann es sogar Spass machen.

lg

Antwort
von Randoman, 58

Es gibt Alpträume, die häufiger vorkommen. Ich habe auch schon bis zu 5mal ein gewissen Traum gehabt, der nicht so schlimm war, aber ich es als Alptraum empfinde und mich dabei immer unwohl fühle. Mittlerweile träum ich den aber gar nicht mehr, ich glaube das verfliegt nach der Zeit

Antwort
von Sorrisoo, 33

Ich würde mal das Zimmer mit Salbei räuchern.

Antwort
von Mila0301, 45

Es war doch nur ein Traum

Antwort
von Griesuh, 44

Bei solchen Fällen sollen Psychiologen hilfreich zur Seite stehen können-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten