Traum gehabt, der beunruhigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Träume haben immer eine Bedeutung. ist aber schwer zu sagen entweder hast du sexuelles Interesse für deinen freund oder seine Freundin oder es geht um macht vlt kannst du selbst am besten drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingrexy
02.05.2016, 22:25

ok danke für die Antwort. p.s. eher an seine Freundin bin nicht schwul

0

Kleiner Tipp, hab mir nur den anfang durchgelesen, geh mal ins Internet und geb 'Traumdeutung' ein oder 'Traumdeutung...' hier einfach Schlagwörter eingeben, ist sehr intressant und eins schwör ich, traumdeutung stimmt. Ich hab selbst nicht erwartet das es klappt aber pass mal ein bisschen auf was in deinen träumen so passiert und geb sie am morgen im Internet ein. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Sexuelle energie, die sich im traum entlädt.

Du hattest einen ganz simplen sextraum, kein grund angst zu haben:)

Vielleicht hattest du einen stressigen Tag? Oder du hast einen Streit zwischen den beiden mitbekommen? Im Traum verarbeitet man das Gesehene und erlebte des Alltags im Schlaf. Ich hab auch schon verrückte Verdrehungen in Träumen erlebt... z.B. War ich mit einem Jungen und einem Mädchen meiner Klasse im Park. Wir sind gelaufen und hinter mir und meinem Kumpel schreite jemand. Alles ganz normal. Auf einmal war das Mädchen nackt und hielt mit Armen und Beinen das "wichtigste" zu xD.

02.05.2016, 22:25

ok das ist definitiv was anderes das kann man nicht vergleichen wir hatten was.......

0

Ist doch nichts schlimmes. Das bedeutet gar nichts. Keine Sorge

02.05.2016, 22:23

Ich habe geträumt mit der Freundin meines besten Kumpels was zu haben in einem Alter wo man sowas eigentlich garnicht bedenken sollte (14)

0

Des ist bestimmt nix schlimmes. Aber wenn du dir wirklich sOrgen machst, rede doch mit deinem besten Freund, dann findet ihr bestimmt zusammen eine Lösung.

Was möchtest Du wissen?