Frage von smileyy12345, 18

Träume die ganze Zeit von der selben Person. Bedeutung?

Hallo. Ich hoffe jemand könnte mir diese Frage beantworten. Also ich träume seit ungefähr 1. Woche jede Nacht von dem selben jungen.. ich weiß nur nicht warum weil denken tu ich jetzt nicht 24 Stunden an die Person. Ich träume zb fast jedes mal das wir Händchen halten durch die schule laufen, wir mit der schule Ausflüge machen und wir da auch Hand halten und ich mich aber immer schäme.. oder das er eifersüchtig wird wenn ich mit jemand anderen rede oder so.. Liegt das daran das wir und jetzt in der schule so verstehen weil ich ihn und er mich früher nie beachtet hat/ habe. Nur seit diesem Schuljahr hat er mir halt immer die Hand gegeben (bzw so Faust an Faust) um Hallo zusagen und das mehrmals am Tag oder er fragt auch ob die Person mich aufregt wenn jmd mit mir redet (männlich).!

Bitte um Hilfe. Lg

Antwort
von PallasMinerva, 13

Er steht auf dich

Kommentar von smileyy12345 ,

woher kann ich das wissen?

Kommentar von smileyy12345 ,

wow gestern kam echt meine Freundin zu mir und meinte ey er steht auf dich. Er hat das Grade gesagt 😰 aber mir nicht nur so angeblich zu ihr voll komisch

Antwort
von PallasMinerva, 9

zb das er dich begrüßt oder das er fragt ob dich jemand aufregt er ist mega eifersüchtig wenn ein anderer Junge mit dir spricht

Kommentar von smileyy12345 ,

hm ok :) Danke nur warum träume dann ICH von ihn? weil ich stehe ja nicht auf ihm :/

Antwort
von PallasMinerva, 7

Tja vlt fühlst du dich ja doch zu ihm hingezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten