Frage von Linuslinea, 60

Traum eines unbekannten Mädchen nach mehreren Jahren nochmal?

Ich hatte gestern einen Traum von einem unbekannten Mädchen. Sie war das hübscheste Mädchen, dass ich je gesehen hab. Als ich sie sah konnte ich mich irgendwie an sie erinnern und musste winken. Sie kam zu mir und wir küssten uns. Da konnte ich mich wage an einen 3-4 Jahre alten Traum erinnern, in dem ich sie "kennengelernt" hab. Allerdings nur sehr sehr blass. Ich verbrachte den Tag mit ihr und plötzlich war sie im Wasser am ertrinken. Ich hab keine Ahnung wie. Ich rettete sie und als Belohnung küssten wir uns mehrere Sekunden. Nach diesem Ereignis bin ich leider aufgewacht und die Welt brach für mich zusammen. Ich bin im Moment schon verliebt und war deswegen sehr überrascht von dem Traum. Das Mädchen im Traum wäre trotzdem meine erste Wahl, wenn ich mich entscheiden müsste. Nun Frage ich mich, ob ich dieses Mädchen je gesehen, geschweige denn, in irgendeiner Weise Kontakt mit ihr hatte und warum ich nach Jahren wieder von ihr Träume und sie plötzlich im Traum als Freundin in Erinnerung habe.

Antwort
von Mirazz, 37

Vielleicht ist sie deine Vorstellung von einem perfekten Mädchen und du kannst sie nur in deinem Traum "treffen".😬

Kommentar von Linuslinea ,

Hab ich mir auch schon gedacht, ich werde wahrscheinlich nie wissen, wer diese Person ist bzw. War

Kommentar von Mirazz ,

Glaub mir du wirst auf jemanden treffen der so ähnlich aussieht. War bei mir auch so :I

Antwort
von TopRatgeberNR1, 19

lerne luzides träumen zu beherschen und du kannst soviel zeit mit ihr verbringen wie du willst ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community