Frage von DamnVinni, 38

Wie sieht für euch die perfekte Stadt aus?

Hey Leute! :)

Mich würde mal interessieren, wie ihr denkt, wie eine Stadt sein sollte. Oder aber auch, wie die Menschen in einer Stadt sein sollten. Wie die "perfekte Stadt" praktisch aussieht.

Z.b. sollte sie sauber sein, oder so.

Vielen Dank für eure Antworten :D

Antwort
von mexp123, 34

Wenig Kriminalität, Sauberkeit, vielleicht ein kostenloser bus-, Straßenbahn-, oder u-Bahn Service.
Veranstaltungen (zB ein Volksfest, Weihnachtsmarkt etc.) sind auch was "attraktives"

Antwort
von nowka20, 14

die "perfekte stadt" gibt es niemals für alle menschen, da jeder anders empfindet

Antwort
von MehrPSproLiter, 38

Sehr viel Grün und viel Wasser (Parks und so)

Antwort
von mariohatkp, 31

Die perfekte Stadt zeichnet auch die Bürger aus & die die Stadt zur Stadt machen.

Kommentar von DamnVinni ,

Und wie denkst du, sollten eben diese Bürger sein? :>

Kommentar von mariohatkp ,

z.B. respektvoll, sozial, arbeitswillig

Antwort
von moneee78, 26

Eine (welt)offene Atmosphäre, freundliche Menschen jeden Alters, ein vielfältiges kulturelles Angebot und viel Grünfläche ist mir bei einer Stadt wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten