Frage von xBlinQzzz, 33

Traum Deutung, weglaufen ?

Hallo liebe community :) Ich habe seit kurzen wieder so einen Traum. Wo ich Laufe wo ich wahrscheinlich weglaufen das sagt zu mindestens mein Gefühl aber ich weiß nicht wovon ich weglaufe. Und wenn ich Laufe komm ich nicht von der Stelle als ob mich was fest hält. Diesen Traum habe ich die letzte oft früher vor 5 Jahren hatte ich diesen Traum jeden Tag und jetzt wieder PS ich bin 15

Antwort
von vierfarbeimer, 32

Dieser Traum sagt dir, dass du in deinem Leben auf der Stelle trittst und nicht richtig vorwärts kommst. Du solltest dein Leben mutiger und offensiver anzugehen.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Korrektur:

Du solltest dein Leben mutiger und offensiver angehen.

Kommentar von xBlinQzzz ,

Ich weiß jetzt wegen dem das ist natürlich wieder eine sie 😑

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ah, verstehe! Cherchez la femme! Wen wundert's?

Kommentar von xBlinQzzz ,

wem*

Antwort
von Knacc, 33

Kannst dir das ja mal angucken. :) 
http://traum-deutung.de/weglaufen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten