Frage von xdevotion, 38

Was bedeutet dieser Traum?

hallo,

Das mag jetzt wirklich was krank klingen, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Und zwar träume ich seit 5 Tagen jede Nacht den gleichen Traum. Das fängt an, dass ich mich nachts selber in meinem Bett liegen sehe und wach werde. Es ist komplett dunkel in meinem Zimmer und plötzlich geht meine Zimmertür auf und irgendeine Person ( keine Ahnung wer das ist ) kommt mit langsam und mit ausgestrecktem Arm auf mich zu bis er meinen Hals packt. Dann wach ich wirklich mit einem Schrei auf und kann nicht mehr schlafen weil ich das Gefühl habe irgendwer ist in meinem Zimmer :( hat wer ne Idee was das bedeutet oder sowas weil das macht mich echt fertig weil dich das so real anfühlt 

Antwort
von Raynor2, 17

Hast du sowas vielleicht mal in einem Film/Spiel/Buch gesehen/gelesen, dann kann es nämlich vorkommen, dass man davon träumt. Das geht dann mit der Zeit vorbei.

Und als persönlicher Tipp: Sie dir die Szene nochmal an und denke daran, dass sie nicht real ist und du keine Angst hast, danach nimmt diese wirklich häufig ab ;)

Ansonsten wird kann so etwas vorkommen, wenn du gestresst bist, krank bist (Fieber) oder (und ja das stimmt ;) ) zu viele Medien benutzt (TV, Coumputer, Handy).

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Wahrscheinlich machst Du irgendwas im Leben, das Dir selbst schadet. Überleg mal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten