Frage von frickygirl123, 27

Traum deuten. Mit fremden Jungen gekuschelt?

Hallo Leute. Ich habe heute etwas sehr komisches geträumt denn eigentlich würde ich über meine Träume nicht viel nachdenken. Nur bei dem war es echt komisch. Ich bin mit meiner ex- besten Freundin zu dem Haus von den Brüder einer anderen Freundin gegangen. Keine Ahnung warum aber sie haben uns rein gelassen und wir haben uns ins Zimmer gesetzt. Sie haben ein Film angemacht und jeder hat sich auf das Bett gelegt. Irgendwann war ich so müde und ich habe mich mit dem einen Bruder eingekuschelt. Es hat sich echt toll angefühlt und dabei haben wir geredet. Ich wollte nur neben im liegen bleiben und reden. Danach sind wir wieder aufgestanden und sind aus dem Haus gegangen. Das Problem ist das meine Freundin keine Brüder hat! Ja das war mein komischer Traum ich würde mich echt freuen wenn ihr sagen könntet was das zu bedeuten hat.

Antwort
von SoVain123, 15

Träume haben selten Bezug zur Realität (Deine Freundin hat keine Brüder), allerdings kann dein Traum deine Wünsche beschreiben.
Du wünscht dir eventuell eine Person zum kuscheln/reden etc.
Jemanden bei dem du dich wohl fühlst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten