Frage von sun20, 21

Traum deuten- bitte einfach interpretieren?

Könnt ihr mir sagen, was dieser Traum bedeuten könnte?

meine Schwester ist Zahnärztin und zieht 2 Zähne raus die raus müssen 😳und dann will sie noch einen rausziehen, der voll fest sitzt und mit dem alles in Ordnung ist und ich weiger mich und tue alles, damit dieser Zahn nicjt rausgezogen wird 😳 allerdings knicke ich dann fast ein, weil aus meinem Zahn Schimmel rauskommt und ich denke, dass sie recht hat und sie ihn mir rausziehen muss. Ich denke: meine Schwester hat immer recht

Antwort
von 01Weisnicht01, 5

Nicht jeder Traum muss etwas bedeuten, meistens träumen wir nur Schwachsinn. Man kann den Traum auf viele Arten deuten.

Beispielsweise, dass du dich immer auf deine Schwester verlassen kannst und sie dir das Gefühl gibt, sie meint es gut mit dir. Oder dass du Angst vorm Zahnarzt hast usw. 

Aber wenn es nach mir geht war das einfach nur ein doofer Traum ohne große Bedeutung, mach dir keine Gedanken! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten