Frage von Lusiiida, 62

Wo ist euer Traum-Dating-Ort?

 Bitte stimmt ab! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 33
Im Pool/Kino/Auto.

Kino... Anschließend zusammen an einen Platz mit toller Aussicht auf die nächtliche, beleuchtete Stadt fahren und gemeinsam bei guter Musik genießen...

Antwort
von illerchillerYT, 33

Ich seh keine Optionen🙈 stells doch in die Frage Beschreibung rein

Antwort
von CeliBeee, 20

Am Strand

Antwort
von questiongamer, 28

MC Donalds am Bahnhof soo romantisch :)