Traum-beschwörung? ._.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich intensiv damit vor dem Schlafengehen beschäftigen, aber das heißt nicht, dass Du Dich am nächsten Tag auch daran erinnerst, wenn es funktioniert hat. Dann gibt es die Möglichkeit luzides Träumen zu erlernen. Es dauert und bedarf wirklich einiger Übung, doch dann kannst Du Alles und Jeden in Deinen Träumen erscheinen lassen und es ist Dir auch möglich Alles zu tun, zu was Du Lust hast. Luzide Träume nennt man glaube ich auch Klarträume.

WendyMarvell
Fragesteller

Und wie genau mache ich das ? OwO

Ja, das geht. Wie schon geschrieben: Klarträumen. Das kann man ganz gut lernen, z. B. im Klartraumforum.de

Da findest du auch Tipps, wie man im Klartraum Personen herbeirufen kann.

also wenn ich als bsp. so 4-8 std anime am stück schaue träume ich auch davon fast immer weiß nicht ob es dir helfen konnte aber bei mir kommt das so am heufigsten vor