Traum Beruf oder Apotheke wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach die Apothekenausbildung, dann hast du was solides. Nebenbei kannst du deinem Hobby nachgehen und evtl. eine Ausbilding in dieser Richtung dranhängen. Es ist heutzutage nicht leicht, von Kunst allein zu leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Meine Meinung ist das du immer das tuen solltest was dir Spaß macht! In deiner Situation würde ich mit meinem Eltern reden und ihnen klar machen wie sehr du Kunst magst und was du alles geben würdest um deinen Traumberuf zu erreichen! Du könntest aber immernoch auf eine Kunsthochschule gehen wenn du schon arbeitest! Das heißt ich würde zuerst eine Ausbildung anfangen damit du immernoch eine Absicherung hast. Wenn du also die Ausbildung abgeschlossen hast kannst du immernoch deinem Traumberuf nacheifern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolste16
26.05.2016, 22:46

Hab mit meine Eltern geredet sie haben ungefähr auch das gleiche gesagt was sie  mir gesagt haben. Ich hab angst dass ich das falsche wähle und es bereue. Aber tz Danke das sie mir sagen das ich die Dinge machen soll  was mir Spaß macht .😀  

0