Frage von DeRsiM,

Traum beeinflussen

Kann man irgendwie seinen Traum beeinflusse ich meine ... ich möchte heute nacht über eine bestimmte person träumen kann ich das irgendwie hinkriegen oder ich möchte heute nacht in meinem traum auto fahren oder sonst etwas oder ich will über einen film träumen oder irgendtwas ist das irgendwie möglich das man seinen traum beeinflusst...

Das ist eine ernsthafte frage ich würde gerne erfahren ob das möglich ist ...

Hilfreichste Antwort von TheFrog,

Ja man kann Träume steuern. Das ist allerdings nicht sehr leicht denn dafür muss man erstmal während de Träumens merken dass man träumt und dan nwacht man schnell auf. Man kann das aber trainieren und wenn man es beherrscht kann man ziemlich tolle Sachen im Traum machen weil erstens alles möglich ist und man zweitens keine Konsequenzen hat ;) Stichwort hierzu lautet:

luzides Träumen bzw lucid dreaming

einfach mal wiki oder google., Gibt da ziemlich viele Anleitungen bzw Trainingsmethoden im 'Netz und aus eigener Erfahrung: Ja es funktioniert!

Antwort von frageOzeichen,

also ich wollte inbedingt mit ein bestimmten jungen knutschen (ich weiß kligt jz eib bissl dumm) ich habe mich in mein bett hingelegt und habe die ganze zeit an das gedacht...und dan bin ich irg wann eingeschlafen und hab genau das getäumt :D

Antwort von Rubyy,

Bei mir war es mal so: ich hab den ganzen TAg an meine Lieblingsserie gedacht, weil die so cool ist. Immer und immer wieder und....hab davon dann geträumt. Denk einfach vor dem Einschlafen an das was du träumen möchtest. Vielleicht funktionierts. Aber Träume lassen sich nicht so leicht beeinflussen.

Antwort von schantall,

Das geht nicht. Und wenn dann ist das Zufall.

Kommentar von Xodem,

falsch, luzides träumen

Antwort von MaxHardstyle,

leg ein gegenstand (der ein merkmal von der person ist ) unter dem kopfkissen vielleicht hilft das

Antwort von Kiruki,

Ich würde einfach so lange an die Person denken, bis du einschläfst und mit viel Glück träumst du dann von ihr. (ist mir schon oft passiert)

Antwort von frageOzeichen,

genau das will ich auch xD

Kommentar von DeRsiM,

haha wäre schon irgendwie cool wenn man sich selber die träume erstellen könnte ... :D

Kommentar von frageOzeichen,

ja maan. wär übelst qeil xD

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community