Frage von DeRsiM 31.03.2010

Traum beeinflussen

  • Hilfreichste Antwort von TheFrog 31.03.2010

    Ja man kann Träume steuern. Das ist allerdings nicht sehr leicht denn dafür muss man erstmal während de Träumens merken dass man träumt und dan nwacht man schnell auf. Man kann das aber trainieren und wenn man es beherrscht kann man ziemlich tolle Sachen im Traum machen weil erstens alles möglich ist und man zweitens keine Konsequenzen hat ;) Stichwort hierzu lautet:

    luzides Träumen bzw lucid dreaming

    einfach mal wiki oder google., Gibt da ziemlich viele Anleitungen bzw Trainingsmethoden im 'Netz und aus eigener Erfahrung: Ja es funktioniert!

  • Antwort von frageOzeichen 31.03.2010

    also ich wollte inbedingt mit ein bestimmten jungen knutschen (ich weiß kligt jz eib bissl dumm) ich habe mich in mein bett hingelegt und habe die ganze zeit an das gedacht...und dan bin ich irg wann eingeschlafen und hab genau das getäumt :D

  • Antwort von Rubyy 31.03.2010

    Bei mir war es mal so: ich hab den ganzen TAg an meine Lieblingsserie gedacht, weil die so cool ist. Immer und immer wieder und....hab davon dann geträumt. Denk einfach vor dem Einschlafen an das was du träumen möchtest. Vielleicht funktionierts. Aber Träume lassen sich nicht so leicht beeinflussen.

  • Antwort von schantall 31.03.2010

    Das geht nicht. Und wenn dann ist das Zufall.

  • Antwort von MaxHardstyle 31.03.2010

    leg ein gegenstand (der ein merkmal von der person ist ) unter dem kopfkissen vielleicht hilft das

  • Antwort von Kiruki 31.03.2010

    Ich würde einfach so lange an die Person denken, bis du einschläfst und mit viel Glück träumst du dann von ihr. (ist mir schon oft passiert)

  • Antwort von frageOzeichen 31.03.2010

    genau das will ich auch xD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!