Frage von IsiHase, 14

Traum-Bedeutung? Augen zu?

Hallo, ich bin w und 17...und ich hatte malwieder einen Traum, ich fande ihn sehr gruselig. Diesen Traum hatte ich schon des öfteren (2-4 mal).

Im Traum kann ich dann meine Augen als nicht mehr öffnen. Wenn ich es dann dochnmal "schaffe", geht das nur 1 Sekunde.

Wisst ihr was das bedeutet?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IsiHase,

Schau mal bitte hier:
Angst Bedeutung

Antwort
von HypnoDoc, 10

Nach klassischer Meinung werden alle bedeutsame Ereignisse des Tages oder der letzten Zeit wie in einer Waschmaschine zu einer neuen Geschichte vom Unterbewusstsein zusammen gestrickt und erscheinen dann im Traum.

Auch wenn du diesen Traum schon mehrfach hattest, gab es vielleicht etwas in deinem realen Leben dass du nicht sehen wolltest oder die Augen davor verschlossen hast weil du es nicht wahrhaben wolltest? Könnte zum Beispiel ein solches Symbol sein Punkt Punkt Punkt ist aber nur eine Möglichkeit von vielen

Antwort
von Geisti21, 14

Ich denke das dein ich aus der Zukunft dir mithilfe einer geheimen technik der luminaten eine Warnung schiken will. In deinem traum kannst du ja deine augen nicht öffnen, dafür gibt es mehere interpretationsmöglichkeiten:

1. Das ganze ist eine Warnung davor das du in der Zukunft von jemand betrogen wirst, die verschlossenen Augen stehen hierbei für die warheit die du nicht sehen kannst.

2. Du wirst sterben, wenn jemand tot ist werden ihm seine Augen geschlossen 

3. Lol hast du dir diesen kak wirklich bis hierher durchlesen?

Kommentar von IsiHase ,

shit, habs echt gelesen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten