Traum als Kind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal deinen Traum zu steuern, mit ein wenig übung kann man das... und brenne ihm einfach das Gesicht ab.

Ich hatte auch manchmal wahnsinnige Albträume und bin immer vor dem wovor ich Angst hatte weg gelaufen. Probier im Traum dich dem zu stellen, du kannst im Traum alles machen und her zaubern, träume das du ein Feuerzeug oder Bunsenbrenner oder so da hast und Brenn Ihn ab. Dann hört das bestimmt auf. Hat bei mir geholfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audoaudo
03.09.2016, 21:02

Danke, aber diese träume sind schon vorbei...Ich bin heute 24 und damals war ich im kindergarten...Aber ich denke heute viel nach und will wissen was es beteutet.

Aber für andere Albträume ist es ein guter ratschlag danke

0

Ich bin heute auch 2 mal brutal gestorben in meinen Träumen. 1. Ritter haben mich mit ihrem Schwert aufgeschlitzt. 2 Pfeil in den Kopf zwei mal. Achso gestern hat mich das Alien aus dem Alien Film auch umgebracht xD und? ich lebe noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung