Frage von Airplanes16, 25

Traum / Realität. Bilder bleiben. Kennt sasdas jemand?

Hallo :)

Mir passiert es sehr oft dass ich Träume, wenn ich dann wach werde sehe ich oft die Bilder noch vor meinen Augen. Als wäre es Real. Es dauert manchmal ne Minute bis die Bilder weggehen. Z.b hab ich geträumt das eine Spinne die decke hoch klettert. Ich bin erschrocken wach geworden. Und sie saß immernoch da. Ich habe meinem Freund gesagt dass er die Spinne wegmachen soll und er meinte da wäre nix. Erst als ich selber über die stelle gegangen bin wo die spinne saß ging das bild weg. Kennt das jemand?

Antwort
von sternhagelmuede, 17

Ja ich habe das auch. Aber leider hab ich auch Keine Idee, was man dagegen machen kann...

Kommentar von Airplanes16 ,

Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen froh bin, dass ich nicht verrückt bin. :D

Ich habe das aber nur bei gruseligen Dingen vor denen ich Angst habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten