Traum- interpretieren?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe doch einfach die einzelnen Traumsymbole mithilfe eines Traumdeuters, der im Internet angeboten wird. Das mache ich auch immer:) Ich verwende immer die Seite www.traumdeuter.ch aber es gibt auch viele andere.
Ich würde dir empfehlen folgende Traumsymbole zu suchen und zusammenzusetzen:
-> Hochzeit, Braut, Bräutigam, Surfen, Traum, Fremde (wg. 3. Person), Streit, Mutter, Schwester, Haare

Versuche einfach die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen, vielleicht findest du ja Parallelen, aber ich würde spontan sagen, dass dein Traum etwas damit zu tun hat, dass du dich bei einer wichtigen Sache nicht entscheiden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crazy Traum *-* wenn ich so einen Traum hätte dann würde ich denken das ich mich bald zwischen zwei Männern entscheiden muss und nen hochzeitskleid endscheiden muss😂😝
Lg Cooki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Person:
Will dir die Freiheit ermöglichen (evtl. sehnst du dich nach Freiheit)
2.Person:
Will dir deine Träume erfüllen (evtl. möchtest du deine Ziele unbedingt erreichen, bist du zielstrebig?)

Die dritte Person kannst du selber sein. Aber da du das im Verlaufe des Traumes vergessen hast ist es schwierig, hat aber auch sicher eine Bedeutung

Deine Mutter blondiert dich. (Hat deine Mutter jemals versucht dich zu ändern? Oder wird sie dich vielleicht irgendwann verändern?)

Dass du Stress hast leigt wahrscheinlich daran, weil du nicht mit den Personen klar kommst.

Dass du in Wales heiraten möchtest liegt daran, weil du Wales als Heimat ansiehst und glücklich bist. (Das heisst dir gefällt es sehr dort, falls ich mich nicht irre)

Und dass du dich nicht entscheidest heisst wahrscheinlich, dass du dir mit den beiden "Personen" Zeit lassen möchtest also mit den Eigenschaften Freiheit und Träume bzw. Ziele welche du erreichen möchtest.

Und zum Schluss komme ich dass du im allgemeinen bei eine schwieregen entscheidung stehst du dir aber noch unsicher bist.

Falls dir das geholfen hat gefällts mir und falls nicht schau hier nach:
http://www.traumdeuter.ch/

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung