seit zwei tagen träum ich davon das mein bester freund nen autounfall hat und zwar mit nem anderen freund von mir der in ihn reinrahst und ich bin zufällig in der nähe !!! und muss entscheiden wer leben darf weil ich ja nur einem helfen kann :-( was träum ich bitte für ein schrott haben träume was zu bedeuten

kann es sein dass du momentan eine berufliche oder beziehungs entscheidung treffen musst wo es nur eine antwort geben darf und kann?

Wenn du träumst das jemand stirbt, verlängerst du sein Leben...so kenn ich das!
hoffentlich
fabienne1997 am 25. Februar 2008 23:22 
Kann es sein, daß Du zwei Typen magst und Dich gerade nicht zwischen ihnen entscheiden kannst?
Liebes: das ist keine Entscheidung auf Leben & Tod! Mach mal langsam, entspanne Dich... laß Dir Zeit, niemand darf Dich hetzen oder unter Druck setzen.
Dann träumst Du auch wieder ruhiger.
woher weißt du das kannst du hellsehen:-)? ja du hast recht ich mag 2 typen sehr aber weiß nicht wen ich mehr mag sehr schwer :-(
princAss am 25. Februar 2008 23:23 kenn ich. klär für dich - wer tut dir wirklich gut?
Man kann auch beide als beste Freunde behalten und sich lieber einen anderen Mann suchen. Da kommt man nicht ins "schleudern". Freunde können für ewig da sein, eine Beziehung kann schnell in die Brüche gehen und was ist dann, wieder schlechte Träume.

meistens betrifft es nicht den Tod wenn man davon träumt, sondern eine Entscheidung die man treffen muss.
Lass Dir bei Deiner Entscheidung die Du treffen musst Zeit.
Ich mache immer eine Liste, auf der einen Seite steht das für und auf der anderen Seite das gegen. Die Seite die überwiegt die nehme ich.
So habe ich es bisher bei allen Entscheidungen gemacht die mir schwer gefallen sind und bin bis jetzt noch nicht baden gegangen.
Du musst auf Dein inneres Bauchgefühl hören. Tue nur das was Dir gut tut. Viel Glück dabei :o))

ZITAT: Traumdeutung http://www.amanita.de/traumlexikon/index.php
Mein Traum - um Deutung wird gebeten!
Hier können Sie sich Ihren Traum von unseren freiwilligen Traumdeutern deuten lassen
PS: Alles Gute ;)
thehop am 3. März 2008 10:46 INFO: Wenn die Antwort nützlich war, dann bewerten sie sie doch. (rechts das kleine Symbol)
Was oft übersehen wird: Traumdeutung ist nicht die einzige "Erklärung" für Träume. Manche wissenschaftlichen Richtungen gehen nicht davon aus, dass Träume eine Reflexion des Unterbewusstseins sind, sondern dass sie lediglich ein neuronaler Reflex sind und überhaupt keine Bedeutung haben. Interpretier also nicht so viel in den Traum rein. :-)
wieso? ja beides :-(
dann liegt es wohl daran!
na toll
der tot ist nicht unbedingt das sterben eines lebens sondern ich erlebte es schon als ende einer epoche in meinem leben. ich musste mich entscheiden und das hatte mit dem gesicht oder der person der traumdarsteller nichts zu tun. es war nur eben die angst der entscheidung im unterbewusstsein