Frage von pommesgabelei, 27

Trauge Filme für einen Mädelsabend?

Ich will mit meiner Freundin heute Abend noch einen Filmabend machen, und wir wollen unbedingt einen traurigen Film schauen. Was sind eure Lieblings-heul-fime... Bin für alle Vorschläge offen Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3nc0d3, 16

"Wie ein einziger Tag" ;)

Antwort
von alinagru, 10

Hachiko-wer da nicht heult ist kein Mensch

Kommentar von pommesgabelei ,

danke der scheint wirklich schön zu sein aber bin icht so der Hundelieber:)

Antwort
von DieMoneypenny, 12

Das Schicksal ist ein mieser Verräter