Frage von jagdschloss, 84

Trauersprüche für Vater Gedenktafel (jetzt erst wieder gefunden)?

Hallo, Ich würde gerne eine Gedenktafel für meinen Vater machen.Dafür brauche ich einen Spruch der drauf soll.Ich habe meinen Vater seit 20 Jahren nicht gesehen. Habe dann aber heraus gefunden das er seit 2014 Tod ist ( meine Mutter wollte nicht das ich Kontakt zu Ihnen hatte).Welcher Spruch ist dafür geeignet? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 49

-- Vater, Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in mir und gehst durch meine Träume.

--  Es falten sich des Vaters Hände, ich hätte dich so gern in meinem Leben, nun Ruhe sanft, mein Vaterherz, und schlaf in Frieden.

-- Vater, ich hätte dich so gern in meinem Leben, aber die Lücke, die entsteht, wenn ein Lebenslicht erlischt, lässt sich nicht mehr schließen.

-- Vater, dort wo Worte versagen, sollst du wissen, dass ich in Gedanken bei dir bin.

Antwort
von MTbear, 49



Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Deine Tochter/Sohn ....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten