Frage von Valeriiarose, 56

Trauergeschenk?

Bei all den stress(da ich psysichisch krank bin ) möchte ich meine Mutter ein Geschenk machen bevor ich zur Klinik muss.ich bin aber erst 9 und hab kein Taschen Geld.was könnte ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nsrrntrp, 23

schreibe ihr ein brief alle Mütter freuen sich auf briefe also mehr als gekaufte Gegenstände :) 

Antwort
von Louise77, 35

Hallo! Schreibe ihr einfach einen Gutschein! Für etwas worüber sie sich freut. Zbs. Das du ihr ein leckeres Frühstück machst. Oder du schreibst ihr einen Brief in dem du ihr sagst wie sehr du sie liebst! Darüber freuen sich Mütter!

Antwort
von MrsTateLangdon, 33

Du könntest ihr was schönes basteln :)

Antwort
von qaysert, 24

Schreib ihr ein Gedicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten