gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trauerfeier vom Ex-Mann

gefragt von snowpatrol am 04.08.2009 um 0:04 Uhr

Welchen Blumenschmuck könnte ich zur Trauerfeier meines geschiedenen Mannes mitnehmen? Es ist eine Urnenbestattung. Einen großen Grabschmuck erachte ich für nicht angemessen wegen des fehlenden Platzes am Grab. Ich dachte an einen Blumenstrauß mit Trauerflor oder ein kleines Gesteck, welches ich an das Grab lege. Oder eher eine Blume ins Grab hineinwerfen? Ich bin mir recht unsicher....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9075)
urnenbestattung (9)
blumenschmuck-bestattung (1)