Frage von robs1601, 16

Trauer und Sehnsucht nach Keltern und der Verwandschaft?

Hallo Leute ;) Ich habe solches Fernweh/Heinweh also Sehnsucht sozusagen nach Dietlingen. Wer kennt diesen Ort? Meine Großtante und mein Großonkel wohnen dort, und meine Beziehung zu ihnen ist sehr gross. Sie sind klasse! Keltern ist der Name der Orte Dietlingen, Ellmendingen, Niebelsbach, Weiler und Dietenhausen, also die Orte zusammen ist die Ortsgemeinde Keltern. Und dort ist es so wunderschön. Es ging mir schon oft so, auch wieder diesesmal. Die letzten Wochen waren ja wieder einmal die Herbstfereien und ich fuhr die letzte Woche von Montag Abend bis Freitag Abend hin. Es war so schön, dass kann man eig. als Außenstehender gar nicht richtig bewerten. Naja jedenfalls wir waren an 2 Abenden in Dietlingen durch die Straßen spaziert. Dienstags einkaufen und mittags immer Ruhe gemacht und abends noch Fernsehen geguckt. Und Mittags gabs immer das super leckere Essen von meiner Großtante, wie üblich. Und Mittags und Donnerstags Morgens habe ich mit meinem Großonkel die Hecken am Zaun abgemacht und mit seinem Einachsschlepper zur Deponie gebracht. Das gleiche auch Donnerstags noch auf seinem Grundstück oben auf dem "Berg". Und jetzt denke ich immer dran, dass es jetzt schon eine GANZE Woche her ist, als wir einkaufen waren morgens war ja auch wieder lustig, also morgen ist es dann ne Woche her. Und noch erwähnenswert wäre, dass die Tante ja am nächsten Sonntag bis definitiv Mittwoch da ist, wie üblich zu Allerheiligen. Also es war auch mal wieder wirklich, wie auch nie anders erwartet, super schön und ich habe auch schon mit meinem Papa gesprochen, nicht das erste Mal. Er hat gemeint, dass es ihm in meinem Alter in Dietlingen auch immer so gang und dass es aber trotz Trauer ein paar Tage nach der Heimkehr wieder ging und er kein Fernweh mehr hatte. Und jetzt - meine Frage wäre, ob ihr noch Tipps hättet gegen Heimweh/Fernweh in einer Solchen Situation? Also wie schon gesagt, war es einfach superschön!!!

Danke vielmals!

PS: Schöner Bilder im Internet findet man auf Google Bilder unter dem Suchbegriff "Keltern Dietlingen" Empfehlenswert dort auch mal vorbeizuschauen.

Antwort
von robs1601, 8

Also nicht Mittags morgens sondern Mittwochs Morgens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten