Frage von kirrikirri, 43

Trauer um Haustier. Tierpräperation?

Hallo, mein geliebtes Chinchilla (7) ist heute verstorben :'(

Von allen Haustieren die ich je besessen hatte, war er mir das liebste und hat mich durch dick und dünn begleitet. Heute ist er plötzlich verstorben - wir wissen leider nicht warum.

Ich würde ihn mir zum Gedenken gerne ausstopfen lassen oder wenn das sehr teuer ist, sein Fell zum Andenken behalten. Kennt sich damit einer aus und weiß wo man sowas machen kann und ggf wie viel sowas kostet? (Zur Zeit habe ich ihn im Tiefkühlfach aufbewahrt- er hat aber schon einige Würmer im Fell... da er zuvor in unserer Gartenvoliere gelebt hat.)

Vielen Dank für eure Hilfe! RIP Teddy...

Antwort
von ingwer16, 23

Frag doch beim Tierarzt nach .
..... Meine Tochter hat die Asche unseres Katers in ner Urne .
Vielleicht kann dir der TA auch zu ausstopfen Infos geben  

Antwort
von nowka20, 9

der tierarzt hilft dir ganz bestimmt!

Antwort
von colognekiki, 30

Mein beileid 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten