Frage von Mania2000484, 78

wie ist sie gestorben Christina Grimmie?

Hallo, ihr kennt doch Christina Grimmie sie wurde am 10. Juni 2016 von einem verwirten Fan niedergeschossen oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloOderSoo, 54

So etwas ist ganz normal, so etwas aähnliches Passierte auch mit einer Youtuberin, Marina Joice, obwohl sie vorher keiner Kannte machte sich plötzlich jeder sorgen und war traurig, natürlich mit dem Unterschied das sie nicht Tot ist.
Was ich damit sagen will ist, es ist sehr traurig und du musst deswegen versuchen einfach darüber hinwegzukommen.

Lass dich nicht mit runter ziehen und sei wieder glücklich :)

Falls du reden möchtest, kannst du mir gerne über Twitter schreiben, ich hör dir gerne zu :)
Twitter: Flo_oder_soo

Viel Glück und noch ne entspannte nacht :)
FLO

Antwort
von comhb3mpqy, 31

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Antwort
von healey, 42

Gib mal " Wie kann ich Trauer verarbeiten ? " in die Suchmaschine ! Toll finde ich das deine Frage hier zeigt das Du ein mitfühlender Mensch bist ! Da könnte sich so manch anderer ne Scheibe abschneiden ! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community