Frage von nickina633, 18

Trauen sich die Atommächte ihre nuclear Waffen einzusetzen?

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Sie würden es wenn sie es für notwendig erachten aber eher nicht gegen eine andere Großmacht. Es hätte die Vernichtung beider Seiten zur Folge, alles Gute. 

Antwort
von Lasertaxx, 18

Das kann dir niemand zu 100% beantworten. Selbst Kim jong un wüsste, dass wenn er schießt, er als zweites Tod wäre. Und genau so ticken alle. Da muss schon eine Menge passieren, dass es soweit kommt. Niemand wäre so dämlich.

Antwort
von HenrikHD, 8

Wenn z.b eine Atommacht in der NATO sie gegen z.b terrorristen einsetzt, muss diese das erst mit allen abklären ( usa und russland inbegriffen.)

Allerdings wird keiner A/H waffen nutzen, da i.d.r mehr zivilisten als gegner draufgehen. Ausserdem kann der Fallout bei ungünstigem Wind sehr große gebiete verstrahlen.

Antwort
von magnetism24340, 15

Nein, so dumm wird keine Seite sein. Bereits während des kalten Krieges, 1947 bis 1989 wurden keine Atomraketen eingesetzt. Man droht nur mit der Anzahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten