Frage von LifeIsAJocke, 70

Traue mich nicht meinen Freund zu küssen was kann ich tun?

Ich bin jetzt fast 2 Monate mit meinem Freund zusammen...Doch traue mich nicht ihn zu küssen geschweigedenn seine Hand zu nehmen...und ich möchte das soooo gerne tun...Doch traue mich nicht wenn er vor mir steht bekomme ich fast keine Worte mehr raus...

Antwort
von eoz2107, 27

Ich würde auf einen passenden Moment warten dann kommt es eigentlich von alleine und wenn  nicht küss ihn erst auf die Wange wenn ihr euch verabschiedet oderso

Antwort
von Bubbelman, 33

Nimm ihn und küss ihn einfach. Ich als Junge kann das bestätigen, dass das wirklich sehr schön ist. Und nach 2 Monate wird es meiner Meinung nach auch mal Zeit. 

Antwort
von sternchen1006, 35

Fang doch an mit auf die Wange küssen:) 

Kommentar von LifeIsAJocke ,

Würde ich gerne aber traue mich nicht einmal seine Hand zu nehmen...

Antwort
von Princess2506, 13

Küss ihn einfach Augen zu und durch mein Gott👏
Am Ende läuft er dir weg weil du dir so viel Zeit lässt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten