Frage von fball18990, 73

Traue mich nicht meine Eltern zu fragen ob sie mir Kurzhanteln kaufen?

Hallo Leute, ich bin 15 (fast 16) und wollte mir Kurzhanteln zu Weihnachten wünschen, jedoch traue ich mich einfach nicht meine Eltern auf das Thema anzusprechen.Bin generell etwas schüchtern bei solchen Themen Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von KaeseToast1337, 51

Ich dachte immer ich wäre schlimm bei sowas aber da binn ich nicht der einzige nur sowas sollte man sich schon trauen und wenns nicht geht dann sag es einfach egal wie schlimm es ist denn was ist dir wichtiger die hanteln oder dass es dir für 5 sekunden nicht peinlich ist

Antwort
von Deamonia, 31

Meine güte, dann sag halt nicht explizit "Ich wünsche mir Kurzhanteln zu Weihnachten" sondern irgendwann mal so nebenbei wenn es gerade passt "so Kurzhanteln hätte ich ja auch gern, die sind schon echt toll" 

Antwort
von Lolig4321, 73

ja erst mal red über was normalen und dann sag es IHnen

Antwort
von lohne, 40

Zeige auf deine spargeldünnen Arme und mache den Vorschlag, zu Weihnachten, etwas dagegen zu tun zu wollen

Antwort
von KatrinKa18, 55

Was ist den daran so dramatisch?
Wieso sollten deine Eltern was dagegen haben?

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Was ist denn jetzt an Kurzhanteln peinlich? Hat mein Sohn auch schon längere Zeit, benutzt sie sogar regelmäßig. Seinen Eltern gegenüber sollte man schon nicht so schüchtern auftreten. Sag ihnen einfach, Du wünschst Dir Hanteln zu Weihnachten, die sind übrigens nicht so teuer, kannst Du doch einfach von Deinem Taschengeld kaufen.

https://www.google.de/search?q=amazon+hanteln&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_...

lg Lilo

Antwort
von kokomi, 30

mach es klassisch - schreib einen wunschzettel

Antwort
von Win32netsky, 40

Hallo

Für solche Fälle ist der Weihnachtswunschzettel da

Den haben wir früher in das Fenster gelegt, dass der Weihnachtsman von draußen darauf schauen kann.

Zettel in das Fensterbrett und gut is.

Gruß

Antwort
von BliblaLP, 18

Wusste auch nich wie ich es ihnen sagen sollte... Hab dann einfach gesagt: Mum ich bestell mir kurz Hanteln für 40 Euro auf Amazon und was gibt es heute eig für zu essen? xD Danach hab ich ihr erklärt dass ich bissl trainieren möchte und gut wars =)

Antwort
von sleepy55, 32

Da ist doch nichts anstößiges dran. Kannst die Eltern ruhig fragen. Sonst frag nach einem Geldgutschein fürs Sportgeschäft und hol Dir dann die Dinger.

Antwort
von nordseekrabbe46, 39

wünsche Dir welche zu Weihnachten

Antwort
von bbzzii, 14

War mir Anfangs auch peinlich danach zufragen wieso auch immer. Aber es ist was völlig normales. Ich hab mir damals auch voll den Kopf gemacht wie ich fragen soll bis ich mich dann irgendwann getraut habe (da war ich 14) und als Antwort kam dann nur ein 'ok' . Bei dir wird es nicht anders sein also mach dir keinen Kopf.

Antwort
von baerchie15, 37

frag die doch einfach?
was soll den dabei sein!?
i dont care..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community