Frage von losfragen, 115

Traue mich nicht meine Arzt zur sagen das ich Mastrubiere?

Hilfe ich traue mich nicht zusagen aber ich muß den ich kriege danach Probleme mit Kreislauf und es würde sehr helfen bitte um Tipp

Antwort
von Isa666, 68

Ich würde es nicht sagen...obwohl das viele machen..du musst dich wenn überwinden 

Kommentar von losfragen ,

Naja hilft auch nicht so 

Antwort
von KnusperPudding, 69

Wenn du es nicht aussprechen willst, dann führe ihm das Phänomen einfach vor.

Kommentar von losfragen ,

Im genauerem?

Kommentar von KnusperPudding ,

Führe einfach vor was zum Kreislaufzusammenbruch führt. - Wenn es dich dann dort erwischt, bist du gleich unter ärztlicher Aufsicht. So kann sich der Arzt gleich ein perfektes Bild davon machen.

Kommentar von PaiMei1 ,

aaaaalles klar

Kommentar von KnusperPudding ,

Hast du einen besseren Vorschlag?

Antwort
von FeeGoToCof, 45

Da hilft wohl nur die Wahrheit! Ausserdem kocht Dein Arzt auch nur mit Wasser....wenn Du verstehst, was ich meine?! ;)

Antwort
von JohnnyName, 50

Was is daran peinlich, er ist dein Arzt, er wird da nichts sagen. Oder du sagst halt "Geschlechtsverkehr" anstatt "Mastubieren"

Kommentar von losfragen ,

Ja hast recht, aber das traue ich mir auch nicht so zu

Kommentar von PaiMei1 ,

machs doch einfach, ich habe mich beim frauenarzt auch nackt ausziehen müssen und so weiter

Kommentar von JohnnyName ,

Ärzte sind zum Helfen da

Antwort
von Kryore, 55

Der Arzt weiß das Jungs in der Pubertät ,sich einen von der Palme wedeln, und dürfen es wegen ihrer Schweigepflicht auch nicht veröffentlichen. :)

Antwort
von PicarderKoenig, 39

Sag einfach nach dem Orgasmus, dann denkt er du hättest Sex

Kommentar von Kryore ,

Bei einem in der Pubertät? Ich glaube das wollte ich nicht, da sag ich dem lieber gleich das ich mastubiere (Ich tue das nicht ;) )

Kommentar von PicarderKoenig ,

ich hatte auch in der Pubertät Sex?

Antwort
von DagiBeeoffline, 12

die Kreislaufprobleme danach kommen mir bekannt vor 😬 vlt. könnten wir Googlen

Kommentar von losfragen ,

Ja aber ich bin Sportler und die Probleme sollten bei meiner Leistung und Ernährung nicht passieren. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten