Frage von xXGiftzwerg35Xx, 54

Traue mich nicht mehr ein Mädchen anzuschreiben?

Ich fange mal von vorne an... Mein Kumpel wurde halt von einem Mädchen angeschrieben und hat gefragt ob er und ich uns mit ihr und ihrer Freundin treffen wollen. Also sind wir losmarschiert :D Haben uns getroffen und so. Wir haben ein bisschen geredet ein bisschen Blödsinn gemacht und so, kurz alle haben gelacht und ein bisschen was von sich erzählt. Nun hab ich halt ihre Nummer, weil sie mich halt angeschrieben hat hihi^^ Das war am Samstag. Aber ich habe Angst, dass ich zu aufdringlich wirke, wenn ich jeden Tag schreibe. Ich will sie ein bisschen mehr Kennenlernen, aber ich traue mich nicht zu fragen ob sie sich mit mir treffen will. Habe mir gedacht, dass ich sie mal frage ob wir uns wieder mit unseren Freunden zusammen treffen... Vielleicht hat jemand von euch gute Tipps für mich :D Danke im voraus^^

Antwort
von sireisenblut, 33

Da solltest du eigentlich keine Angst vor haben.wenn du ihr jeden Tag schreibst zeigt das einfach nur das du oft an sie denkst und gern mit ihr schreibst.du solltest sie natürlich nicht voll spamen oder so, aber jeden Tag schreiben geht natürlich.und frag sie einfach irgendwann mal ob ihr euch mal wieder treffen wollt oder so ^^

Viel Glück noch :)

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Dankeschön für die Antwort

Antwort
von Vaniz, 32

Ich würde erstmal nicht nach einem Treffen fragen, da ich es persönlich ziemlich aufdringlich finde. Du solltest ihr schreiben, so dass ihr euch besser kennenlernt. So merkt sie, dass du Interesse hast :)

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Wie soll ich ihr denn schreiben? Sowas wie "Hey, wie geht's?" oder "Was hast du heute so gemacht?" ?

Kommentar von Vaniz ,

Ja sowas eben.. einfach Interesse zeigen alles was du wissen willst und dann kannst du sie ja fragen ob ihr euch mal wieder treffen wollt wenn du denkst, es ist der perfekte Zeitpunkte :) ich denke es war nicht das letzte mal!

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Nach einem Treffen habe ich schon einmal gefragt. Sie wollte sich auch mit mir treffen nur sie konnte leider nicht :/ Ich weis halt nicht ob das nur eine Ausrede war oder nicht :)

Kommentar von Vaniz ,

Vielleicht hat sie sich nur nicht getraut. Das kenn ich nur zu gut. Ich war auch ziemlich schüchtern beim ersten mal treffen mit meinem Freund und hab es so lange vor mir hingeschoben bis er kein Bock mehr hatte. 3 Wochen später haben wir uns getroffen und sind nun schon 6 Jahre zusammen :D Das ist völlig normal in diesem Alter :)

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Ohaa... bin kurz davor sie anzuschreiben, aber wenn ich auf den Chat gehe, sagt mir irgendetwas mach es nicht xD Einfach die Angst überwinden? :o

Kommentar von Vaniz ,

definitiv! :)

Antwort
von Reimalicious, 33

Habs nicht gelesen :^) Einfach vollspammen - > Zeigt Präsens -> Kommt gut n 

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Hahaha xD

Antwort
von JK2003, 5

Ich find das ne gute Idee wenn ihr 4 euch nochmal trefft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten