Frage von Nisania, 83

Traue mich nicht mädchen aus meiner schule anzusprechen wer kann mir helfen?

Also Leute ich gehe in eine 8 Klasse und finde ein Mädchen aus der 7.Klasse mega hübsch aber nunja ich bin etwas schüchtern und bei ihr sind immer ihre freundinnen und das problem ist ich kann so gut mit mädchen sprechen wenn zu viele da sind und ich weiß auch net ob sie facebook hat oder so etwas und habe noch mit ihr gesprochen. Wäre nett wenn mir wer Helfen Könnte! =) Vd: Nisania

Antwort
von cookielove23, 54

Vielleicht könntest du mal deine Freunde oder irgendwelche Freunde von ihr von denen du die Nummer hast nach ihrer Nummer fragen. Dann könnt ihr erstmal ein wenig schreiben, dann lernt ich euch schon ein bisschen besser kennen und es klappt dann vielleicht auch viel besser mit dem ansprechen in der Schule
Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen :)

Kommentar von Nisania ,

Jo danke für den tipp ich schreibe mal nen mädel aus meiner paralelklasse an die redet oft mt mädels aus anderen klassen

Antwort
von CatchTheRainbow, 51

Kannst ja mal schauen, ob du sie nach der Schule mal alleine erwischst. Ansonsten musst du dich einfach trauen. Ich bin sich relativ schüchtern, aber wenn man sich traut, lohnt sich das meistens. 

Viel Glück! :)

Antwort
von xxalia, 46

Geh zu ihr hin und sprech sie an. Stell ihr einfach irgendeine Frage aber bleib du selbst und außerdem solltest du erstmal gucken wie sie drauf ist. Aussehen ist nicht immer alles.

Kommentar von Nisania ,

Ja also so soweit ich das einschätzen kann ist sie sehr nett und lustig also soll ich so tun als würde ich nicht von ihr wollen außer mal reden oder wie meinste das?

Kommentar von xxalia ,

Rede am besten mit ihr alleine und dann kannst du ihr persöhnlich auf deiner Art fragen ob du ihre Nummer kriegst und evt auch dass du sie hübsch findest.

Kommentar von Nisania ,

ok ich versuche es wenn wir mal gleich schluß haben und ich weiß auch ihren namen aber sowas sagt man lieber net sonst sieht es so aus als ob man sie stortkt

Antwort
von vonPB, 39

Einfach mal hingehen und sie fragen ob ihr mal kurz sprechen könnt.

Kommentar von Nisania ,

Das ist ja halt nen problem ich habe sehr oft später als sie schluß und bei ihr sind immer freundinnen

Kommentar von vonPB ,

Dann geh einfach wenn sie schluss hat oder so kurz zu ihr und frag sie nach ihrer Nummer. Die Freundinnen können es ja mitbekommen, bekämen sie eh später erzählt. Selbstvertrauen kommt immer gut an!

Kommentar von Nisania ,

Ok danke ich werde es mal versuchen und euch allen einen Herzlichen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten