Frage von StfnPpsc, 44

Traue mich nicht!? Könntet ihr mir helfen?

Hallo .
Ich erkläre es erst mal ,da ist so ein Mädchen in meiner Klasse. Und ich bin in sie verliebt. Das Problem da bei ist aber sie hat nur eine gute Freundin und sie redet auch nicht viel mit anderen. Ich will sie ja fragen ob wir uns mal treffen aber wenn ich mir ihr in der Klasse rede da wissen alle gleich Bescheid und bei WhatsApp finde ich es blöd es ist so unpersönlich.

Könntet ihr mir helfen schon mal danke im Voraus.

Antwort
von Multiwelli, 16

Hi ich habe im Moment dass selbe Problem mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse 😑 Nur dass wir uns schon mal unterhalten haben und wir uns im Schnee gegenseitig eingeseift haben.

Wenn Sie in deiner Klasse ist kannst du ja mal nach Hausaufgaben, oder Nächstes Klassenzimmer fragen oder ob sie einen Radiergummi etc. hat.

Denn dann kommst du erstmal überhaupt mit ihr in Kontakt. 

Ich weiß jetz leider nicht wie alt ihr seid also kann ich nicht viel mehr sagen.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Vlli. Kannst du ja mal schreiben wenn du sie angesprochen hast und wie es so lief. 😉

Lg 

Kommentar von StfnPpsc ,

Wir haben uns auch schon mal unterhalten wir waren auch mal gute Freunde aber dann habe ich sie mal gefragt und ab da haben wir dann nicht mehr geredet .

Ps. Bin 15

Antwort
von oOIchHaltOo, 16

Hey ich als Mädchen kann dir nur raten 1. Ihrer Freundin zu sagen,dass du auf sie stehst,an dem Verhalten am nächsten Tag wirst du merken ob sie es erwidert oder 2.Ruf sie an. Oder 3.Gesteh ihr deine Gefühle und sag dazu dass sie diese nicht erwiedern muss, du es aber loswerden willst. Ich sag dir eins: von außen sehen wir introvertierten mädels aus, als würden wir nachdenken, aber eigentlich denken wir uns auch so : JOOO DIGGA ICH HAB IHN!

Antwort
von snowwhiteone, 10

Oki sprich sie auf dem nachhause weg oder auf der pause an :) viel glück

Antwort
von gubum, 12

ich würde sie direkt ansprechen. meisstens wird mut belohnt. sag ihr etwas nettes und wenn sie es nicht zu schätzen weiß, ist sie auch nicht die richtige für dich.

Antwort
von NEMESiiS, 14

Frag Sie doch ob ihr kurz alleine reden könnt... Dann frag sie ob sie Lust hat was zu unternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community