Frage von Lisalein14, 39

Traue mich nicht jungs in gruppen anzusprechen obwohl ich nicht schüchtern bin?

Hallo also ich bin nicht wirklich schüchtern oderso... Aber wenn ich eine gruppe jungs sehe, traue ich mich nicht einen von ihnen anzusprechen. Z.B. wenn ich in einer stadt unterwegs bin und sehe einen jungen alleine rumlaufen warten oderso und finde ihn süß, dann kann ich ohnen probleme mit ihm sprechen. Aber sobald es 3-4 jungs sind wird traue ich mich einfach nicht ._. Oder wenn es ein paar jungs und ein paar mädchen sind. Schüchtern bin ich eig nicht oder angst vor gruppen zu sprechen habe ich auchnicht. Referate oder vorführungen mache ich immer freiwillig als eine der ersten...

Also wieso ist das so?:/
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 24

Weil das Risiko hoch ist, dass sich Jugendliche in einer Gruppe nicht nett zu dir benehmen. Das schätzt du automatisch richtig ein. Würde ich auch nicht machen.

Antwort
von Zerosedder, 14

Das Problem kenne ich auch. Versuche es doch wenigstens es ist ja egal Hauptsache du sagst den Jungen den du magst einfach. Besser als wenn du es nicht tust. Oder du versuchst ihn aus der menge herauszuziehen und sag ihn das du unter Vier Augen sprechen willst.

Antwort
von rania22, 21

Vllt willst du dich einfach nicht blamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten