Frage von Phglas, 89

Traue mich nicht in die Schule. Was tun?

Ich habe am 23. einen tag vor ferienbeginn erfahren das ich in der schularbeit einen 5er habe. Schon der dritte von 3 in diesem Jahr. Was kann ich tun mag morgen nicht in die Schule. Eltern wissen noch nichts denn ich will sie net noch mehr stressen arbeit....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rikako7991, 39

Gibt es etwas was dir Sorgen bereitet? Fühlst du dich überfordert? 

Gehe einfach mal in dich und finde heraus was dir Stress bereitet. Und Sprich mit deinen Eltern darüber, denn nur wenn du ehrlich zu ihnen bist können sie dir auch helfen. Du kannst dich aber auch dem entsprechenden Lehrer anvertrauen und gemeinsam mit ihm nach Lösungswegen für das Problem suchen.

Und denke daran: Noten sagen nichts über die Intelligenz aus ;)

Antwort
von SirRaley, 33

also in die schule solltest du gehen und wegen der fünf, mhm ja gut kannste nicht mehr ändern vielleicht mit dem Lehrer reden und ihn fragen wie du deine gesamte Note verbessern kannst und wenn du deinen Eltern dann deine Note sagst kannst du ihnen halt auch sagen dass du deine Note in den Fach noch verbessern wirst