Frage von pflaumenhecke, 44

Traue mich nicht ihn anzusprechen hilfe?

Ich bin jetzt schon fast seit einem Jahr in einen Jungen verliebt, der aber zwei Jahrgangsstufen über mir ist. Ich weiß wie er heißt und wie alt er ist, aber nicht von ihm, sondern von Bekannten. Ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen, weil ich damit nur schlechte Erfahrungen habe. Wir sehen uns halt meistens im Bus und wenn sich unsere Blicke dann mal treffen, schau ich immer weg! Ich bin einfach extrem schüchtern... Was kann ich trotzdem tun? Bitte helft mir!:( Danke schonmal!

Antwort
von implying, 44

rempel ihn einfach mal "unabsichtlich" an. so richtig versehentlich absichtlich in ihn rein laufen und dann  "huch" xD klingt doof, aber an seiner reaktion wirst du merken wie er tickt. wenn du ihm sympatisch bist wird er dich anlächeln und vielleicht was sagen. wenn nicht ist auch nichts schlimmes passiert.

Kommentar von Dennis030803 ,

Ich bin ein Junge. Wenn mich ein Mädchen anrempelt denke ich nur wie dumm ist die eigentlich. Die Nummer gibt es schon so lange das es auch langsam jeder typ chekt 

meine Mein

Antwort
von Vorgott, 41

Sag haaallloo <3 : ) Ich bin die und die. Wenn er dann auch komisch reagiert, zurückhaltend, dann nur, weil er auch selbst schüchtern ist. 

Antwort
von Sophia1994Love, 40

trau dich,augen zu und durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community