Frage von xsxjx, 51

Traue mich nicht ihm meine Liebe zu gestehen...wegen Angst vor Kontaktabbruch?

Soll ich es trotzdem tun? Und das Risiko eingehen? Einen Kontaktabbruch würde ich niemals überleben :(

Antwort
von Schabersack, 33

Und so weiterleben ist ok? Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mache doch mal ein paar Andeutungen und beobachte wir er darauf reagiert.

Gruß

Schabersack

Antwort
von annabelle205, 23

wenn er ein netter Kerl ist wird er es gut aufnehmen und vl empfindet er ja auch was für dich und so könntest du es herausfinden, es muss doch nicht gleich einen Kontaktabbruch geben ;)

Kommentar von xsxjx ,

Wenn es ein ehemaliger Lehrer ist schon. Ich habe ihn gefragt, ob wir den Kontakt behalten könnten und er meinte, dass es für ihn ok wäre. Aber ich weiß nicht...wenn so ein Liebesgeständnis kommt.

Kommentar von annabelle205 ,

dann geh mal vorsichtig drauf ein mit Andeutungen und du merkst dann vl wie er reagieren würde

Kommentar von xsxjx ,

mit welchen andeutungen den? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten