Was soll ich tun wenn ich mich nicht traue eine Freundin zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zähle einfach schnell  bis 3 und mach es . Wenn du zu lange vor ihr stehst denkst du schon wider viel zu viel  darüber nach.

Versuch es mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
31.03.2016, 13:01

Genau ganz laut bis 3 zählen und dann los :D

0

Naja da gibt's nur Überwindung. 

Du musst ihr ja nicht gleich die Zunge in den Hals stecken - kommt übrigens selten gut an das gleich zu machen. 

Gib ihr hald ein Kuss auf den mund einen ganz normalen, der Rest regelt sich schon.

außerdem hat jeder seine Art zu küssen und das ist ok so ^^. Wenn sie dich mag wird sie es auch mögen wie du sie küsst.

du kannst ihr auch sagen das du nicht weißt wie du es angehen sollst und das sie evtl auch etwas nach hilft und den letzten Schritt evtl übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
31.03.2016, 11:07

Das ist ja ein normaler ^^.Für Zungenkuss hätte ich nie den Mut aber für einen Normalen würde es noch gehen ^^´ PS:Das ist auch ihr erster Kuss :D

0

Rede mit deiner Freundin darüber und sag ihr, dass es dein erster Kuss wäre. Sie wird dich schon nicht auslachen oder so. Und wenn die Situation passt, dann mach es einfach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, wie alt seid ihr denn? vielleicht seid ihr einfach noch nicht bereit für ne ernsthafte Beziehung. 

Ich würde damit einfach zu ihr gehen und offen mit ihr reden. 

Wenn es in einer Beziehung Probleme gibt sollte man darüber reden. Sich alleine darüber den kopf zu zerbrechen bringt eure Beziehung auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
31.03.2016, 11:05

Ich bin 14 (Größer als sie). Sie ist 16 (Keiner als ich) Ich weis es ist nicht gut mit einer älteren zusammen zu sein. Aber wir sind schon in einer ernsten Beziehung. Ich bin 1,72 und sie ist 1,65. Aber trotzdem ist es mir irgendwie unangenehm <:/  das ist echt schwer vor allem sind wir eigentlich immer alleine, seitdem ich mit ihr zusammen bin vernachlässige ich meine Kollegen und hänge nur mit ihr und ihren Freundinnen ab. Aber trotzdem pack ich das nicht sie zu küssen :/

0