Frage von ZEROCIRCLE, 113

Traue mich nicht es zu kaufen(siehe Text)?

Hallo Community, ich habe meiner Meinung nach etwas peinliche Situation. Ich würde bei der SB gern mal Kondme und Gleitel verwenden, traue mich aber nicht es im Laden zu kaufe, weil ich erst 15 bin. Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Ideen wie ich da rannkommen kann? Danke schonmal LG ZERO ! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunami11, 92

Geh hin und Kaufs....das interessiert niemanden!
Auch wenns peinlich ist, im Nachhinein kannst du dann stolz auf dich sein dich getraut zu haben :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm das problem is das ich denn wahrscheinlich surn kribbeln hab das ich komplett dicht mach :(

Kommentar von KittyCat2909 ,

Sieh es doch mal so: das ist nur ein Schritt zum erwachsen werden, den jeder früher oder später durchmacht. Denk nicht darüber nach, wenn du es kaufen willst, mach es einfach und du wirst sehen, dass es gar nicht so wild war, wie du vorher gedacht hast. ;)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Habs geschafft, die R*ssnannmitarbeiterin musst bissl grinsen aber sonst.. ^^

Kommentar von lunami11 ,

Freut mich & viel Spaß ;)

Antwort
von Giwo0802, 77

Internet. Amazon. Freunde.