Frage von Fhdlekrflzfkjc, 52

Traue mich nicht einzuschlafen?

Hallo!
Ich traue mich jetzt nicht einzuschlsfen weil ich letzte nacht was schlimmes Geträumt habe! Liege gerade im Bett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TednDahai, 35

Ich würde ein Buch lesen bis mir die Augen zufallen :) Dann ist man in eine Geschichte vertieft und man denkt nicht mehr an letzte Nacht. Vielleicht hilft es dir ja ;)

Antwort
von Amanda9712, 22

Was willst du da jetzt von uns hören? Das kannst nur Du ändern. Ich denke vor dem einschlafen immer an einen wunderschönen Moment (egal, ob er schon passiert ist, oder ob ich mir das wünsche)

Antwort
von olsen, 14

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du den gleichen Traum heute nochmal träumst. Also mach Dir kein Stress und denke lieber an was schönes. Nacht..lg

Antwort
von SenselessGurl0, 30

Schaue so lange lustige Yt Videos bis du so müde bist und einfach einschläfst ;)

Kommentar von MischiMaus01 ,

Hahaha das gleiche mach ich auch immer xD aber es hilft ;))

Antwort
von sunnybabo, 9

Den gleichen Traum wie gestern hast du Heut nimmer also Augen zu und durch... Dein Hirn hat die Bilder schon verarbeitet also wirst du nicht mehr den gleichen Traum Heut wieder haben... Wünsche dir noch eine gute Nacht und schöne träume ;D

Antwort
von SpyderHD, 25

Guck dir was entspannendes an und schlaf dabei ein ;) Es heißt ja nicht dass man jede Nacht das gleiche träumt. Im Schlaf verarbeitet das Gehirn die Geschehnisse des vorherigen Tages. Und jeder Tag ist anders ;)

Antwort
von FredTheCat81, 15

denk dir lustige Passwörter aus und locker deine stimmung