Traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu machen

5 Antworten

Ganz sicher kann dir das leider wirklich nur ein Schwangerschaftstest sagen. Ich halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich, dass er positiv wäre. Erstens ist die Wirkung der Pille wie du sagst nur 'eingeschränkt', zweitens habt ihr noch ein Kondom genommen. Wenn das nicht geplatzt ist, war es doch eine recht sichere Sache. Was nicht ausschließt, dass eben doch was passiert ist - ich rede nur von Wahrscheinlichkeiten.

Versuch am besten, dich zu entspannen. Deine Vermutung, dass das merkwürdige Gefühl nun psychisch bedingt ist, kann nämlich echt zutreffen. LG

Hallo lola,

zwei Tage nach dem GV würdest du von einer Schwangerschaft noch gar nicht merken. Außerdem habt ihr ja ausreichend verhütet. Mach dir keine Sorgen. Vermutlich wird deine Periode ganz normal kommen und wenn nicht, kannst du dir immer noch dann Sorgen machen. Vorher kannst du eh keinen Test machen.

Solange du sexuell aktiv und nicht über die Wechseljahre hinaus bist, kann das immer sein, nur eben je nach dem mit verschieden hoher Wahrscheinlichkeit. Nun mach den Test, dann hast du Gewissheit und wahrscheinlich kannst du danach erleichtert aufatmen.

du machst dir zu viele gedanken! wenn du mit kondom verhütet hast und das nicht gerissen ist, dann kannst du ja nicht schwanger sein. ein paar tage nachdem man schwanger wurde merkt man auch noch nix, da skommt erst nach wochen. das unterleibsgefühl kommt also so oder so von den sorgen. mach den tests, dann kannst du wieder beruhigt schlafen :D

warte ab ob du deine tage bekommst Dan würde ich erst ein test machen  wenn man überfällig ist

es könnte alles sein

mir ist als unwohl wenn ich vorher meine tage bekomme