Frage von 1craftwerk2, 61

Traue mich nicht auf Schulhof?

Der Fragetitel sagt schon alles ich traue mich auf meiner Schule in den Pausen nicht auf den Schulhof zu gehen um die Zeit zu vertreiben suche ich immer Gespräche mit Lehrern oder gehe auf Toilette oder sonstiges könnt ihr mir helfen? Ich weiß nciht wo ich in der Hofpause hingehen soll also wo ich mich hinstellen soll

Antwort
von machhinjetzt, 34

Ich würde erst einmal mit den Lehrern sprechen, und sagen dass ich mich nicht auf denn Hof traue.(sage ihnen warum du dich nicht auf den Hof traust)Und zusammen findet ihr auch eine Lösung. Ganz sicher. Und eins noch, hast du denn in der Schule keine Freunde? Wenn doch könntest du dich doch zu deinem Freund/deiner Freundin in der Pause auf den Hof stellen. Das wird schon wieder.

Kommentar von 1craftwerk2 ,

Danke! Ich werde das versuchen mit den Lehrern zu besprechen und ja ich hab Freunde in meiner Schule 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten