Traue mich nich ein Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach nett und höflich. Und nicht ZU aufdringlich. Frag sie wie es ihr geht, oder was sie so für Hobbies hat. Dann, wenn ihr euch schon ein paar mal gut unterhalten habt, frag sie, ob sie sich mit dir treffen will. Aber auch nur, wenn sie interessiert wirkt! Viel Erfolg, LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
28.03.2016, 20:10

Danke für den Stern!

0

Yolo! Du hast die Chance nur einmal :) Ich bin auch schüchtern aber manchmal muss man einfach mal den Mut zusammen nehmen und los gehts :) Wenn nicht wirst du es bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reaced
28.02.2016, 17:42

Sage mir immer wenn ich nicht Rede bekomme ich nichts und mehr als Nein sagen kann Sie nicht und trotzdem schaff ichs nicht ein Mädchen anzusprechen 

0

Ein Korb ist sicher eine ganz üble Sache. Andererseits kommst du auf keinen grünen Zweig, wenn du nie etwas riskierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal wenn sie irgendwo alleine rumsteht, oder schreib sie erstmal über Whats App an.
Wenn du die Nummer nicht hast sprech sie einfach irgendwann mal an, frag sie ob ihr euch vllt. mal treffen wollt und bevor ihr getrennte Wege geht, frag sie nach ihrer Nummer.
Damit wenn ihr euch trefft, noch alles klären könnt;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts zu verlieren mach es einfach! Sonst bereust du es später mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?