Frage von Liebeskummer661, 35

Traue mich in keine Beziehung?

Ich habe durch die Arbeitswelt kaum mehr Zeit für eine Beziehung hatte bis jetzt keine Beziehung werde bald 21.
Meint ihr kommt das von alleine irgend wann oder soll ich mir ernsthaft sorgen machen. Bin auch eher der schüchterne Typ wir haben nur ein freies Wochenende und den verbringe ich mit Freunden jedes Mal in einer shisha bar. Komme also nicht in Kontakt mit Frauen. Was kann
Man da machen möchte mich auch wieder verlieben können :)

Antwort
von Nathanacu, 15

Es gibt keinen Grund sich darüber Sorgen zu machen. So wie dir ging es schon vielen, und überhaupt: Auch in Shisha-Bars kann man Frauen kennen lernen, und du wirst sicher nicht jedes Wochenende für den Rest deines Lebens in dieser Bar verbringen.

Mit 20 bist du noch recht jung, und stehst am Anfang deines Lebens. Erzähl doch deinen Freunden - falls du es noch nicht getan hast - von deinen Sorgen. Wenn du eine Beziehung möchtest, musst du dir das klar machen. Du musst dir über die Folgen im klaren sein, und darüber, wie dies dein Leben verändert.

Wenn du dir dessen klar bist, und immer noch eine Beziehung möchtest, ändert sich dein Selbstbewusstsein.
Du hast nichts zu verlieren, wenn du Frauen ansprichst. Zeig ihnen, wenn du an ihnen interessiert bist, dann wirst du schon die Richtige finden.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
von skilla2346, 12

Brauchst dir keine Sorgen machen und dich gar nicht erst unter Druck setzen. Schüchternheit is ja nicht schlimm aber es fördert die ganze auch nicht. Versuch einfach bischen aus dir raus zu kommen. Du wist selbstbewusster, dich auch einfach besser fühlen und wirkst zudem unbewusst attraktiver. Und "Du triffst keine Frauen" zählt auch nicht. Sisha Bar, Arbeit ja auch beim Einkaufen. Im Prinzip überall wo Mensche sind. Gibt im Internet viele Tipps zu dem Thema einfach mal schauen. Gibt auch gute Bücher dazu.(Tipp Der Verführungscode von Michel Vincent)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten