Frage von EmoLiebhaber, 70

Traue mich beim SEX noch immer nicht mal Stellung zu nehmen! Wie überwinde ich meine Hemmung und Ängste?

Hallo ihr lieben, ich bin 16 Jahre alt und bald schon 1Jahr lang mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste Beziehung. Wir haben so gut wie jeden Tag sex, manchmal auch öfters am Tag. Das Problem ist nur, dass er jedes mal die ganze Arbeit macht. Ich liege da meist nur blöd rum. Leider traue ich nicht mich einfach mal auf ihn zu setzten und die Stellung zu übernehmen. Vorher habe ich es schon mal getan aber selten und in einem betrunkenen zustand, wo leider auch mal schmerzen im Unterleib auftraten ,als er sein Becken nach oben drückte.. Dennoch bin ich mittlerweile schon ziemlich deprimiert und hasse mich dafür mich nicht zu trauen mal die Stellung zu übernehmen. Ich fühle mich unwohl da ich auch nicht komplett zufrieden mit meinem Körper bin. Außerdem ist er der erste mit dem ich richtig sex habe und ich aufgrund dessen keine Erfahrungen gesammelt habe. Habe angst dabei etwas falsch zu machen. Und manchmal denke ich, mich einfach zu überwinden. Aber wenn ich nach so langer zeit mal den ersten schritt machen möchte ,fällt es natürlich auf und es ist noch unangenehmer. Ich komme mir so doof vor. Bitte um eure Hilfe!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mfk61616, 23

Vertaue dir und deinen körper lass dich einfach frei niemand ist perfekt kein körper ist perfekt falsch machen kann man da wirklich nichts geniese es doch einfach denke nicht an solchen sachen probiere es aus es wird deinen freuuund seeeeehr gefallen glaub mir

Antwort
von Desert991, 43

Ich denke in dem Moment hat dein freund andere Sachen im Kopf, als drüber nachzudenken, warum du genau jetzt mal nach oben willst ;D

Zieh ihn bei Gelegenheit einfach mal an dich dran, wenn er oben ist und dann rollst du dich auf ihn ;)

Ganz easy und kein Stress machen.

Antwort
von txqzyboy, 44

Stell dir eine frage: Was soll schlimmes passieren, wenn dus tust? Nichts, es kann nur gutes passieren, weil dein Freund das sicher gefällt. Da bin ich mir 100%ig sicher ich spreche aus Erfahrung^^

Antwort
von AHappyPhil, 29

Ich glaube schon das er sich mal freuen würde wenn du mal oben bist :) und wenn er dein Freund ist und ihr Sex habt wird er deinen Körper auch lieben sonst hättet ihr nicht jeden Tag Sex..

Antwort
von Almalexian, 34

Redet doch vorher mal drüber und vereinbart das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten