Frage von Carnavalllol, 708

Trau mir nicht ihm eine zu blasen habt ihr tipps wie ich ihm eine blasen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wirbelwindx, 370

Fang ganz vorsichtig an zu saugen und zu lecken. Dann versuch ihn tiefer in den Mund zu nehmen. Mit der Hand schön weitermassieren. Die Hoden auch. Er wird dir zeigen ob es ihm gefällt. Wenn du das 2-3 Mal gemacht hast dann geht das von alleine

Antwort
von kami1a, 289

Hallo! Augen zu und Mund auf - den Rest macht er zunächst. Und dann schau mal wie es ihm gut tut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Carnavalllol ,

Wieso er??

Kommentar von kami1a ,

er kennt die Richtung....

Antwort
von Chris646, 177

Einfach euren Gefühlen folgen... Und nichts überstürzen!

Antwort
von selectionfan, 475

Mit Gefühl, Zähne weg und abwechseln mal langsam und dann wieder schnell

Kommentar von gianna13 ,

Zähne weg? Denkst du an ein Paar mit dritten Zähnen?

Antwort
von biggie55, 221

Mit 14 solltest du es ganz langsam angehen lassen.

Warte noch, du bekommst ganz schnell einen schlechten Ruf verpasst...

Denn DAS ist in diesem Alter unangebracht; wirklich.

Kommentar von Rocker73 ,

Tatsache ist aber, dass es erlaubt ist. Wie es Außenstehende empfinden, ist hier nicht gefragt. Die Person hat das Recht das zu machen und ist nur sich selbst Rechenschaft schuldig...

Kommentar von biggie55 ,

In diesem Alter ist eine gutgemeinte Warnung eher angebracht als eine detaillierte Beschreibung von sehr viel Älteren...

Aber mit deinen 16 Jahren siehst du das natürlich anders ;-)

Antwort
von Emojiii, 41

Fang ganz vorsichtig an erst ein Stück und dann immer weiter in den Mund, saugen und lecken lass deine Zunge spielen dann wirds schon xD 

Antwort
von relevant, 376

Schick ihn vorher in die Dusche.

Kommentar von Carnavalllol ,

Wieso?? Damit er sauber ist😂😂

Kommentar von relevant ,

Ja. Du bist ja nicht seine Reinigungskraft.

Kommentar von Carnavalllol ,

Ja stimmt!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community