Trau mich schönlangsam nicht mehr zum Friseur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nervig? Ach was :D Wenn dieses hin und her jemand versteht dann eine Friseurin und Menschen optisch zu verändern is doch der ganze Spaß an dem Beruf. Irgendwie denkt jede Zweite sie sei eine nervige Kundin... Nervige Kunden entscheiden sich während des Färbens um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimaus29
11.06.2016, 00:03

okay 😂 vielen Dank für diese Antwort , ich musste echt schmunzeln 🙈

0

Ich denke nicht, dass sie das nervt. Ich glaube du machst dir ohne Grund Gedanken. Ich meine, öfter färben ist mehr Geld für sie, also warum sollte sie was dagegen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimaus29
09.06.2016, 23:20

stimmt auch wieder. aber mir kommt das halt so vor weil sie immer schaut das meine Haare ja nicht kaputt werden usw. und redet lange mit mir drüber usw. was andere Friseure halt nicht tun. 😅

0
Kommentar von endoskiller
09.06.2016, 23:22

Ich glaub, du machst dir einfach ohne Grund Sorgen. Reagiert sie manchmal genervt?

0
Kommentar von minimaus29
11.06.2016, 00:02

nein eigentlich nicht 🙈

0
Kommentar von endoskiller
14.06.2016, 00:16

Na dann wirds ihr auch nichts ausmachen ;)

0

Wie lange sind deine Haare jetzt? Dann mach sie Braun :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimaus29
11.06.2016, 00:02

Bis unter die Schultern fast mitte Rücken 🙈

0

Viele meinen auch die braunen Haare stehen mir besser also ja.. Keine Ahnung was ich machen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?